Über Uns

Der geilste Fußballverein der Welt? Borussia Mönchengladbach! Seit dem ich denken kann bin ich Gladbach-Fan und als ich das erste Mal den Bökelberg live und hautnah mit 12 Jahren erlebt habe, war es vollends um mich geschehen.

Ich habe mich dazu entschieden meinen Verein nicht nur bei Heim- und Auswärtsspielen live im Stadion zu unterstützen, sondern spüre auch seit geraumer Zeit den Drang über die Fohlen zu schreiben. Aus diesem Grund habe ich dazu entschieden den Gladbach-Blog fohlenfive.de ins Leben zu rufen. Ich werde hier über alles wissenswerte rund um die Borussia berichten. Primär geht es dabei um News, aber ich werde auch versuchen Themen außerhalb der breiten Berichterstattung aufzugreifen und etwas näher zu beleuchten.

Für Feedback, Kritik und Anregungen bin ich jederzeit offen, einfach melden!